26.-28. April 2019 - Messe Stuttgart

Auch in diesem Jahr fand auf dem Stuttgarter Messegelände die Frühlingsmesse "Markt des guten Geschmacks" statt. Ein Event, das tausende Liebhaber von gutem Essen und außergewöhnlichen Getränken anlockt - mit Recht. In den Hallen duftet es an jeder Ecke: Gewürze, frisch Gebackenes, Wein, Craftbier,... Egal ob Süßes, Herzhaftes oder ein Snack für Zwischendurch, hier locken die Versuchungen und jeder findet eine Spezialität nach seinem Geschmack. 

Wir freuen uns, dass auch wir dieses Jahr dabei sein durften, um mit unserem Birnoh den Besuchern einen ganz besonderen Aperitif anzubieten. Oder auch wenn nötig, mal einen kleinen Verdauungsschnaps zwischen durch...

Wir können auf 3 intensive, aber tolle Tage zurück blicken, die es uns ermöglicht haben, mehr Menschen von unserem Birnoh zu erzählen. Deshalb freuen wir uns schon auf den nächsten Markt des guten Geschmacks!
© 2019 Heimatbrennerei. All Rights Reserved.