Unser Birnoh® aus der Heimat

birne_big.jpg
Birnoh® ist ein Birnen-Aperitif, der ein völlig neuartiges und doch ganz traditionelles Geschmackserlebnis bietet. Mit seiner feinen und leichten Süße, dem fruchtigen, sommerlichen und vollmundigen Aroma passt er perfekt zu jedem Anlass!

Dabei ist der Birnoh® ein überregionales Produkt. Wir vertreten die baden-württembergische Streuobstregion "Heckengäu". Unsere 3 Partner-Brennereien kommen vom Bodensee, dem Schwarzwald und der Alb.
 
Du erhälst unseren Birnoh® in verschiedenen Flaschengrößen und hast damit volle Flexibilität. Zusätzlich bieten wir dir eine klassische Geschenkbox aus Holz, die vier 0,2 Liter Flaschen enthält - eine aus jeder Streuobstregion.

Wenn du uns leider nicht persönlich besuchen kannst, bietet dir der Online Shop "Heimat" die Möglichkeit den kleinen (0.2l) oder den großen Birnoh (0.5l)bequem zu dir nach Hause liefern zu lassen.

Weitere Informationen zum Produkt Birnoh® findest du auch auf der Webseite www.birnoh.de.
Birnoh.jpg